FAQ 2017-08-03T10:22:58+00:00

FAQ

1. Was ist ein Mietercheck? 2017-08-31T11:16:00+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

2. Was ist die EverRent-Mietgarantie? 2017-08-31T11:17:02+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

3. Wie funktioniert die EverRent-Mietgarantie? 2017-08-31T11:17:34+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

4. Was kostet mich die EverRent-Mietgarantie? 2017-08-31T11:17:50+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

5. Was ist eine herkömmliche Mietausfallversicherung? 2017-08-31T11:18:05+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

6. Wie funktioniert eine herkömmliche Mietausfallversicherung? 2017-08-31T11:18:18+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

7. Was kostet mich eine herkömmliche Mietausfallversicherung? 2017-08-31T11:15:34+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

8. Was ist ein herkömmliches Mietfactoring? 2017-08-31T11:26:51+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

9. Wie funktioniert ein herkömmliches Mietfactoring? 2017-08-31T11:27:27+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

10. Was kostet mich ein herkömmliches Mietfactoring? 2017-08-31T11:38:45+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

11. Wie unterscheidet sich die EverRent-Mietgarantie von einer herkömmlichen Mietausfallversicherung? 2017-08-31T11:28:19+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

12. Wie unterscheidet sich die EverRent-Mietgarantie von einem herkömmlichen Mietfactoring? 2017-08-31T11:28:46+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

13. Wie kommt der Mietgarantie-Vertrag mit EverRent zustande? 2017-08-31T11:29:16+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

14. Kann ich den Mieter-Check und den Mietgarantie-Vertrag auch für ein bestehendes Mietverhältnis beantragen? 2017-08-31T11:30:24+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

15. Warum wurde mein Antrag auf einen Mietgarantie-Vertrag abgelehnt? 2017-08-31T11:31:08+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

16. Was passiert, wenn der Mieter verspätet bezahlt? 2017-08-31T11:31:49+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

17. Was passiert, wenn der Mieter die Miete nicht bezahlt? 2017-08-31T11:32:17+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

18. Was passiert, wenn der Mieter die Miete (grundlos) mindert? 2017-08-31T11:32:48+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

19. Was passiert, wenn der Mieter Mängel im Mietobjekt beklagt? 2017-08-31T11:33:17+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

20. Was passiert, wenn der Mieter die Kaution nicht bezahlt? 2017-08-31T11:33:50+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

21. Was passiert, wenn der Mieter bereits die erste Miete nicht bezahlt? 2017-08-31T11:34:28+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

22. Was passiert, wenn der Mieter die Betriebsnebenkostenabrechnung nicht bezahlt? 2017-08-31T11:34:56+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

23. Warum ist die Absicherung auf maximal 12 rückständige Mieten pro Mietverhältnis beschränkt? 2017-08-31T11:35:24+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

24. Welche Leistungen sind in der Gebühr enthalten? 2017-08-31T11:36:25+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

25. Kann ich die Gebühr von der Steuer absetzen? 2017-08-31T11:36:53+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

26. Kann ich die Gebühr auf meinen Mieter abwälzen? 2017-08-31T11:37:26+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

27. Kann ich auch die jährliche Betriebsnebenkostenabrechnung einreichen? 2017-08-31T11:37:55+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!

28. Wie groß ist der Schaden, der in Deutschland durch Mietausfälle entsteht? 2017-08-31T11:38:18+00:00

Gerne beantworten unsere Experten Ihre Fragen schriftlich per Kontaktformular oder telefonisch unter der Hotline:

0711/12568036

Die persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden steht für uns an erster Stelle – leider hatten wir deshalb noch keine Zeit unsere FAQs auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es tut uns leid!